1-Klang Team

Eduard Grafe

Rechtsanwalt, Unternehmensberater, als Jugendlicher  zunächst aktiv in der evangelischen Kirche, Anfang der 70er Jahre Kontakt mit dem asiatischen Wissen (Tai Chi, Buddhismus, I Ging, etc.) durch einen halbjährigen Hongkong Aufenthalt, Bewusstseinstraining seit 1988, verheiratet, 4 Kinder, lebt und arbeitet in Baden-Baden.

Jane Grafe

Chancen ergreifen. Wege gehen.

Es gäbe sicherlich viel zu sagen, doch die beste Internetseite der Welt kann kein Gespräch von Mensch zu Mensch ersetzen. Deshalb: Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, ruf mich bitte einfach an und triff Dich unverbindlich mit mir. Dann weißt Du sofort, mit wem Du es zu tun hast und ob es mit uns passt.

Das Leben ist gleichermaßen Lernen, Begegnung und Abenteuer – spannend, bereichernd und immer wieder voller Überraschungen. Sehr dankbar bin ich für die vielen Menschen, die mich kurz oder auch für längere Zeit auf meinem Weg begleitet haben und begleiten.

Tai Chi, Meditation und die Persönlichkeitsentwicklung begleiten mich schon einige Jahre. Der Mensch als solches begeistert und interessiert mich – in seiner Entwicklung und im seinem SEIN. 2016 habe ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich in Würzburg bestanden. Ergänzend habe ich Workshops und Seminare besucht. Mit einem reichen Schatz an Werkzeugen und Erfahrung begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg der Entwicklung, Entdeckung und Entfaltung, auf dem Weg zu Dir selbst.

Das Reisen war und ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es, ferne Länder zu entdecken, fremde Kulturen kennenzulernen, neuen Menschen zu begegnen und mich mit ihnen auszutauschen. Längere Aufenthalte in Australien und Asien haben mich bereichert, ja geprägt.

Geboren bin ich 1980 in der kleinen Stadt Röbel an der Müritz. Schon in jungen Jahren war mir ganz schnell klar, dass ich Zahntechnikerin werden möchte. Der Weg zur Ausbildung bis hin zur Meisterprüfung 2009 führte mich nach Hamburg.

Ich freue mich auf Dich und bin gespannt, Dich kennenzulernen.
Eure/Deine Jane Grafe

"Das Leben ist kreativ.
Es spielt sich ins Dasein,
sucht neue Beziehungen,
neue Fähigkeiten,
neue Eigenschaften.
Das Leben ist ein Experiment, mit dem Sie entdecken können, was möglich ist."
(Margaret Wheatley)